FAQ

Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie einige Antworten zu den häufigsten Fragen rund um Ihr Blutzuckermessgerät, Teststreifen und mehr.

Tagebuch-Bestellung

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    Fehlermeldungen eines Messgerätes

      Wenn Sie Probleme mit Ihrem OneTouch® Blutzuckermessgerät haben, schlagen Sie bitte zunächst im Kapitel „Fehlersuche und -beseitigung“ in Ihrer Gebrauchsanweisung nach. Eine Kopie der Gebrauchsanweisung können Sie sich passend zu Ihrem Messgerät auf der entsprechenden Produktunterseite herunterladen.

      Wenn sich die Fehlermeldung nicht beheben lässt, kontaktieren Sie bitte unter der Nummer 0800 244 245 den OneTouch® Kundenservice und wir werden unser Möglichstes tun, Ihnen bei der Behebung des Problems zu helfen. Bitte halten Sie beim Anruf Ihr Blutzuckermessgerät und die Teststreifen bereit.

      Wenn Sie Probleme mit Ihrem OneTouch® Blutzuckermessgerät haben, schlagen Sie bitte zunächst im Kapitel „Fehlersuche und -beseitigung“ in Ihrer Gebrauchsanweisung nach. Eine Kopie der Gebrauchsanweisung können Sie sich passend zu Ihrem Messgerät auf der entsprechenden Produktunterseite herunterladen.

      Wenn sich die Fehlermeldung nicht beheben lässt, kontaktieren Sie bitte unter der Nummer 0800 244 245 den OneTouch® Kundenservice und wir werden unser Möglichstes tun, Ihnen bei der Behebung des Problems zu helfen. Bitte halten Sie beim Anruf Ihr Blutzuckermessgerät und die Teststreifen bereit.

      Teststreifen

        OneTouch® Teststreifen werden separat verkauft und sind nur limitiert im Lieferumfang des Blutzuckermessgeräts enthalten. Grundsätzlich sind Teststreifen der Marke OneTouch® überall dort erhältlich, wo Sie Diabetes Produkte erwerben können. Um zu erfahren, wo Sie Teststreifen erhalten können, kontaktieren Sie bitte unter der Nummer 0800 244 245 den OneTouch® Kundenservice oder fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

        Nein, nicht alle OneTouch® Teststreifen sind mit allen OneTouch® Blutzuckermessgeräten kompatibel. Bitte lesen Sie auf den Produktseiten mehr darüber, welche Teststreifen für Ihr OneTouch® Blutzuckermessgerät geeignet sind, oder schlagen Sie in der Gebrauchsanweisung nach. Wenn Sie nicht sicher sind, welche Teststreifen Sie verwenden können, kontaktieren Sie bitte unter der Nummer 0800 244 245 den OneTouch® Kundenservice oder fragen Sie Ihren Arzt.

        Bitte lesen Sie auf den Produktseiten mehr darüber, welche Teststreifen für Ihr OneTouch® Blutzuckermessgerät geeignet sind, oder schlagen Sie in der Gebrauchsanweisung nach. Wenn Sie nicht sicher sind, welche Teststreifen Sie verwenden können, kontaktieren Sie bitte unter der Nummer 0800 244 245 den OneTouch® Kundenservice oder fragen Sie Ihren Arzt.

        Kontrolllösung

          OneTouch® Kontrolllösungen werden separat verkauft und sind nicht im Lieferumfang des Messgeräts enthalten. Um zu erfahren, wo Sie Kontrolllösung erhalten können, kontaktieren Sie bitte unter der Nummer 0800 244 245 den OneTouch® Kundenservice oder fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

          Serien- und Chargennummern

            Die Seriennummer (SN) befindet sich auf der Rückseite Ihres OneTouch® Blutzuckermessgeräts und auf der Geräteverpackung.

            Die Chargennummer (LOT) der Teststreifen finden Sie auf dem OneTouch® Teststreifenröhrchen und auf dem Umkarton der Teststreifen.

            Die Chargennummer (LOT) der Kontrolllösung finden Sie auf dem OneTouch® Kontrolllösungsfläschchen und auf dem Umkarton der Kontrolllösung.

            Blutzuckermessgeräte­registrierung und Garantie

              Sie können Ihr Blutzuckermessgerät hier einfach Online registrieren.

              Wenn Sie Ihr OneTouch® Blutzuckermessgerät registrieren, können wir Ihnen Produktupdates und nützliche Informationen zur Verfügung stellen sowie Sie laufend bei der Behandlung Ihres Diabetes unterstützen.

              LifeScan garantiert für einen Zeitraum von drei Jahren ab Kaufdatum, dass das OneTouch® Butzuckermessgerät frei von Material- und Herstellungsfehlern ist. Die Garantie erstreckt sich nur auf den Erstkäufer und ist nicht übertragbar.

              Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr OneTouch® Blutzuckermessgerät nicht funktioniert, können Sie online die Liste der häufigen Fragen (FAQ) durchgehen oder unter 0800 244 245 den OneTouch® Kundenservice kontaktieren. Bitte halten Sie beim Anruf Ihr Blutzuckermessgerät und die Teststreifen bereit. Darüber hinaus können Sie sich an Ihren behandelnden Arzt wenden.

              OneTouch® Produkte erwerben

                OneTouch® Produkte sind in allen gängigen Apotheken oder bei allen gängigen Diabetesfachverkäufern erhältlich.

                Wie Sie uns kontaktieren können

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                Rufen Sie bei 0800 244 245 an

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